Vier Formate für Eintracht – eine Adresse für Fans.

Folge 130: Anna, plus Olli Bendt vor Fortuna – Eintracht

2 min read

Anna und ich arbeiten mit dem 2:3 gegen Holstein Kiel die nächste ärgerliche Niederlage auf; schwindet bei Anna gar ihr eigentlich unerschütterlicher Optimismus, was diese Mannschaft angeht? In jedem Fall haben wir einiges zu besprechen!

Vor dem Spiel Fortuna Düsseldorf – Eintracht Braunschweig am 22. Spieltag ist Olli Bendt bei mir zu Gast, Verantwortlicher des offiziellen Fortuna-PodcastsRot & Schweiß“. Olli war bereits in der letzten Zweitligasaison zu Gast in der Gegengerade, aber auch dieses Mal haben wir jede Menge Gesprächsstoff. Und so bekommen wir erneut einen fundierten Einblick in die bewegte Historie sowie die aktuelle Saison der Fortuna, die Olli durchaus kritisch unter die Lupe nimmt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: