Benny Kessel & Marc Pfitzner

3 min read

Zweimal Löwe, immer Löwe!

Auch auf SpotifyApple Podcasts, Pocket CastsPodcast.deDeezer

Benjamin Kessel. Marc Pfitzner. Zwei Typen, bei denen das Herz eines jeden Eintracht-Fans höher schlägt. Sie lebten und leben vor, was Eintracht Braunschweig ausmacht – immer 100% Einsatz, Leidenschaft für und Identifikation mit dem Verein auf und neben dem Platz. Beide sind starke Charaktere, die trotz ihrer Popularität bodenständig und nahbar geblieben sind. Und sie sind echte Teamplayer.

In vier Episoden schildert dieses Spezial der Gegengerade nicht nur in Reportagen den Werdegang der beiden Legenden, punktuell ergänzt durch O-Töne und die ein oder andere Überraschung, sondern sie kommen natürlich auch selber ausführlich zu Wort. Und getreu unserem Motto „Podcasting in Eintracht“ ist mein befreundeter Podcast „Eintracht Lebenslang“ auch wieder mit von der Partie.

Es ist viel passiert, und die beiden lassen das Erlebte noch einmal in persönlichen Worten lebendig werden. Sei es der beschwerliche Weg bis zur Eintracht; seien es die glanzvollen Stunden mit insgesamt drei Aufstiegen; seien es Rückschläge und schwere Augenblicke, die es zu meistern galt, oder nach denen sie sich wieder zurückkämpfen mussten. Ihre Erlebnisse außerhalb der Eintracht, nach denen sie aber trotzdem wie eine Schicksalsgemeinschaft wieder zusammengeführt wurden, was in weiteren teils turbulenten Saisons endete – bis hin zu ihren neuen Aufgaben bei der Eintracht. Eins ist klar: langweilig wird es nie mit den beiden, und in glänzender Erzähllaune geben sie uns so manchen neuen spannenden Einblick.

Ganz am Ende wartet dann noch eine emotionale Überraschung auf die beiden…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: