Über uns

2 min read

Eintracht! Das ist für uns mehr als ein Wort. Wir begleiten unseren Verein schon seit langem nicht nur als Fan im Stadion oder vor dem Fernseher, sondern auch regelmäßig und engagiert mit unserem Content:

  • Der Blog „Blau-Gelbe Datenwelt“, auf dem Jussi, Dennis und Jens mit Hilfe von Tim und Arnim Spiele, Spieler und Transferpolitik unserer Löwen aus einem datentechnischen Blickwinkel analysieren.
  • Der Blog „Unterwegs in Blau-Gelb“, auf dem Kivi euch von seinen zahlreichen Abenteuern rund um mehrere Teams der Eintracht berichtet und Gegnergespräche zu den Spielen der Profimannschaft führt.
  • Der Podcast „Gegengerade“, in dem Thomas regelmäßig mit interessanten Gästen über die Spiele der Eintracht spricht. 
  • Serien der „Gegengerade Spezial“ u. a. mit und über Torsten Lieberknecht und Mirko Boland
  • Der Podcast „Eintracht Lebenslang“, in dem Tobi, Martín, Jussi und Kivi alles Wichtige rund um den BTSV Eintracht besprechen.

Es gab schon immer einen regen Austausch zwischen uns sowie gemeinsame Projekte oder Gastauftritte. Daher sind wir nun den für uns nächsten logischen Schritt gegangen und haben 2Hundert10.de gegründet. Der Name ist ein Symbol für unseren gemeinschaftlichen Auftritt – denn die Hamburger Straße 210 ist der Ort, an den es uns immer wieder hinzieht und der uns alle in Eintracht vereint.

Während die einzelnen Formate erhalten bleiben, wird hier der zentrale Ort sein, an dem ihr euch in Zukunft unsere Werke anschauen und anhören könnt, statt an vier unterschiedliche Orte gehen zu müssen – ergänzt durch gemeinsame Social Media-Auftritte auf Twitter, Instagram und Facebook. Wir freuen uns auf euch!

More Stories

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: