Vier Formate für Eintracht – eine Adresse für Fans.

Sonnenschein und Heizpilze 

2 min read

Der zweite Tag des Trainingslagers begann mit einer taktisch geprägten Traingseinheit bei strahlendem Sonnenschein um 10 Uhr morgens. Außer uns und der Presse ist nur ein junges Paar als Zuschauer anwesend. 

Mittags fanden wir nach einem kurzen Einkauf in einem kleinen Supermarkt eine schnuckelige Tapas-Bar. In “Lolas Bar” wurden uns köstliche und sehr preisgünstige lokale Spezialitäten serviert. Ein kulinarisches Highlight! 

Danach verbrachten wir noch einige Zeit an einem ruhigen Strandabschnitt in der Sonne. 

Um 16.30 stand das nächste Training ein. Während die Sonne langsam hinter den Bergen verschwand, schwitzen die Spieler beim Zirkeltraining. Anschließend wurde in vier Gruppen ein Überzahlspiel mit je zwei Verteidigern im Kreis gespielt. Dabei machte aus das Trainerteam mit. Es wurde viel gelacht, die Stimmung war großartig. 

Wie immer verabschiedeten sich die Spieler sehr freundlich. 

Abends gingen wir wieder in den Kern von Benahavis. Hier gibt es unglaublich viele Restaurants. Wir haben uns für das “El Codero” entschieden und haben sehr leckere Pizza aus dem Steinofen gegessen. Da die Temperaturen für die Einheimischen offensichtlich sehr kalt sind, stehen in den meisten  Restaurants Heizpilze. Viele Einheimische tragen auch dicke Wintersachen znd Wollmützen während ich mir eine kurze Hose wünschte. Nach dem, durch den Heizpilz sehr heißen, Restaurantbesuch kühlten wur uns noch mit einer Fanta Limon ab und ließen den Tag langsam ausklingen. Dann ging es bergab Richtung Hotel. 

Ich twittere regelmäßig unter #ConcordiaBrunsvigaInternational über meinen Tagesblauf in Benahavis. 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: